You are currently viewing Spfr. Untergriesheim II gegen SV Heilbronn am Leinbach II

Spfr. Untergriesheim II gegen SV Heilbronn am Leinbach II

Spfr. Untergriesheim II - SV Heilbronn am Leinbach II 5:0

So,08.05.2022

Nach dem Sieg gegen SC Böckingen II vergangene Woche waren wir bei schönem Wetter frohen Mutes, auch das Schlusslicht der Kreisliga B, die SV Heilbronn am Leinbach II, auf unserem heimischen Rasen zu besiegen. Gleich zu Beginn der Partie kristallisierte sich heraus, dass die Sportfreunde die Partie an sich reißen wollen. Wir kreierten bereits in der ersten Viertelstunde einige Torchancen und ließen auf der Gegenseite defensiv nichts anbrennen.
In der 20. Minute erzielten wir dann das verdiente 1:0 durch Kevin Pollak, sowie das 2:0 durch Laurin Schüler in der 31. Minute. Kurz vor der Pause gelang uns zudem noch der Treffer zum 3:0 durch Nick Wolpert.

Nach der Halbzeitpause kamen die Sportfreunde mit breiter Brust zurück und erzielten durch den eingewechselten Bryan Wichmann die sehenswerten Tore vier und fünf.

In Folge des eindeutigen Ergebnisses tauchten gegen Ende der Partie nur noch wenige Torchancen auf, sodass das Spiel schlussendlich bis zum Abpfiff des Unparteiischen vor sich hin plätscherte.

Zusammenfassend gewannen die Sportfreunde vollkommen verdient mit 5:0 und belohnten Ihre starke Leistung mit dem zweiten Dreier in Folge.

Voller Zuversicht blicken wir nun auf das nächste Spiel gegen den Tabellenführer TSV Heinsheim.

Für die Sportfreunde spielten:
Marek Haberbosch, Alessio Krinke, Patrick König, Louis Bolch, Finn Mühlbeyer, Ruben Rassloff, Marc Gerstung, Kevin Pollak, Nick Wolpert, Lennart Mattwich, Laurin Schüler, Noah Mühlbeyer, Bryan Wichmann, Morris Hartmann, Lucca Rödel, Justin Kern und Lukas Haberbosch.

Ergebnisse & Vorschau auf die kommenden Spiele

Schreibe einen Kommentar

zwei × vier =