Ausblick auf den kommenden Spieltag bei den Aktiven und darüber hinaus:

Am Sonntag den 22.10. bestreiten wir nach längerer Pause wieder mal 2 Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft auf dem Duttenberger Rasen.
Die 1. Mannschaft spielt im 15.00h gegen den SV Leingarten, ein spielstarker Gegner, der uns in einem Saisonvorbereitungsspiel im August ebenfalls in Duttenberg deutlich besiegt hat. 
Jetzt gilt es in der Meisterschaftsrunde diese Scharte auszuwetzen und die 3 Punkte hier zu behalten. Mit einem couragierten Auftritt und den Fans im Rücken könnte das auch gelingen. 
Unsere 2. Mannschaft spielt zuvor um 13.00h gegen die SGM aus NordHeimHausen, die bisher sieglos die bisherigen 6 Spiele bestritten haben. Das sollte allerdings kein Grund für uns sein, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans in Duttenberg. Für Speis und Trank ist dort bestens gesorgt -auch mit warmen Getränken bei kaltem Wetter.

Noch immer kann unser Hauptrasen in Untergriesheim nicht für den Trainings- und Spielbetrieb genutzt werden, aber es ist jetzt zumindest ein Ende abzusehen. Ab dem 30.10. ist der Rasen wieder freigegeben, so dass auch dort wieder trainiert und gespielt werden kann. Gegen die Sportfreunde aus Lauffen am 05.11. und das Derby gegen den aktuellen Tabellenführer die SGM Krumme Ebene am 19.11. wird wieder auf unserem Sportplatz in Untergriesheim gespielt, sofern der Wettergott nicht gänzlich gegen uns ist. Ist halt nun mal ein Naturrasen und kein Allwetterplatz…

Wir weisen erneut auf faires Verhalten auf beiden Seiten hin -sowohl auf Spieler wie auf Zuschauerseite.

So, 22.10.2023

13:00 UhrKreisliga B4:Sportfreunde Untergriesheim II – SGM NordHeimHausen
15:00 UhrBezirksliga:

Sportfreunde Untergriesheim I – SV Leingarten

Jugendfußball SGM HUTH

Die Ergebnisse der letzten Woche in der Zusammenfassung:

A-Junioren:Spfr. Untergriesheim – TSV Ilshofen0:2
B-Junioren:SGM Kirchhausen – SGM TSV Höchstberg I0:5
 SGM TSV Höchstberg II – Vfl Obereisesheim1:9
 SGM TSV Höchstberg II – TV Flein II4:3
C-Junioren:SGM Dahenfeld/Oedheim II – SGM Herbolzheim0:2
 SGM TSV Brettach – SGM Herbolzheim0:2
D-Junioren:SGM TSV Hardthausen II – SGM Tiefenbach II17:1
 SGM Oedheim/Dahenfeld – SGM Tiefenbach I4:3
E-Junioren:SGM TSV Brettach II – SGM Untergriesheim II3:11
 SGM Spfr. Widdern/Jagsthausen I – SGM Untergriesheim I2:8

Änderungen möglich – bitte immer vorab auf der Homepage oder auf www.fussball.de prüfen

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, was Spiele, Spielorte, Ergebnisse und sonstige Termine angeht haben Sie die Möglichkeit unter www.sportfreunde-untergriesheim.de und für den Jugendspielbetrieb unter www.sgm-huth.de sich die jeweils letzten Infos einzuholen.