Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

„Das einzig Beständige ist der Wandel“

Liebe Sportfreunde,

Diese Erkenntnis von Erasmus von Ephesus  stammt bereits aus dem 5.Jh. vor Christi Geburt. Was hat sich nicht alles gewandelt seither… und geht dieser Wandel gefühlt nicht immer noch schneller vor sich?

In diesem Jahr stehen wir wieder mal mitten in einem heftigen Veränderungsprozess.

Dieses Mal allerdings durch ein Virus erzwungen, das uns in unserem gewohnten Umfeld sei es  in der Arbeitswelt, im Schulalltag , in der Freizeit und beim Sport so  einiges abverlangt. . Alte Weisheiten schwinden, alles Klammern am Bisherigen führt nicht weiter. Erneuerungen  folgen.

Wir sollten unseren Fähigkeiten vertrauen, Ihnen Raum geben und mutig voranschreiten in ein neues, verändertes 2021. Wir wissen nicht was es bringt, aber es wird weiter gehen…

Mit diesen  nachdenklichen wie hoffnungsvollen Worten wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren eine besinnliche Weihnacht und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr.

Danke für eure Unterstützung, eure Treue, dem Zusammenhalt.

Eure Vorstandschaft                     

Schreibe einen Kommentar

17 + zehn =