VfL Obereisesheim – Spfr. Untergriesheim II 5:0

VfL Obereisesheim – Spfr. Untergriesheim II   5:0

Wenig ausrichten konnte die Zweite der Sportfreunde beim Tabellenzweiten VfL Obereisesheim. Der spielstarken Heimmannschaft gelang es das Spiel in den ersten 30 Minuten zu entscheiden und stellte schon hier den Endstand her. Von diesem Schock aus der Anfangsphase erholte sich die Elf um Michael Krebs den ganzen Spielverlauf über nicht mehr. Es passierte nichts nennenswertes mehr und es blieb bei diesem Ergebnis.

Am kommenden Wochenende steht das Derby gegen die Zweite der SGM Krumme Ebene an. Hier wird die volle Unterstützung der Ostkurve benötigt, will man die Punkte in Untergriesheim lassen.

C-Junioren Meister in der Leistungsstaffel:

Durch ein sehr überzeugendes 7:0 gegen den Tabellenzweiten aus Flein konnte unsere C-Jugend SGM Herbolzheim H-U-T-H bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksstaffel klar machen. Wir wünschen den Jungs um die Trainer Fabian Lassl, Guido Spindeldreher und Pascal Lux die besten Glückwünsche zu diesem überragenden Erfolg.

Schreibe einen Kommentar