TSV Biberach – Sportfreunde Untergriesheim 2 3:3 (1:0)

Sportfreunde II holen in Biberach ersten Auswärtspunkt  !!!

Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen, obwohl man relativ früh mit 0:1 in Rückstand geriet. So blieb es auch bis zur Pause.
In der zweiten Spielhälfte war jetzt Untergriesheim die etwas bessere Mannschaft. Trotzdem konnte Biberach sogar mit 2:0 in Führung gehen. Vorausgegangen war ein krasser Abspielfehler im Mittelfeld. Doch unsere Truppe zeigte Moral und drehte das Spiel bis eine Viertelstunde vor Ende zu einer 3:2 Führung !!!
Leider konnte die Heimelf in der 90. Minute mit einem Sonntagsschuss noch den Ausgleich erzielen. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden.

Torschützen: Alexander Wetzler, Kevin Pollak , Doga Aksit

Mannschaftsaufstellung: Haberbosch M., Iri F.,Bolch L., Zurek P., Rungas P. ,Hartmann Morris , Rödel L., Rassloff R.,Aksit D.,Bader D.,Wetzler A. ,Pollak K., Manck F.,Feil E., König P., Pfeil M.

Vorschau: Am kommenden Sonntag spielen die Sportfreunde Untergriesheim 2 zuhause gegen die Aramäer Heilbronn 2    Spielbeginn:   12:45 Uhr

BP

Schreibe einen Kommentar

drei × 3 =