You are currently viewing Sportfreunde mit Sieg und Niederlage in Neckarwestheim

Sportfreunde mit Sieg und Niederlage in Neckarwestheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball

Sportfreunde II siegen in Unterzahl

Spfr Neckarwestheim II gegen Sportfreunde Untergriesheim II 1:3 ( 0:0)

Sonntag, 24.09.2023 - 13:00 Uhr

Am 3. Spieltag der Saison waren wir zu Gast bei den Sportfreunden Neckarwestheim. Bei herrlichem Fussballwetter und anfänglichem Abtasten beider Mannschaften erspielte man sich einige Chancen, die man leider nicht im Tor unterbringen konnte. Und so ging es auch torlos in die Halbzeit. Aber man wusste, dass hier auf jeden Fall Punkte zu holen sind. So starteten wir stark in die zweite Halbzeit und konnte nach starker Vorarbeit von Andi Messmer die 0:1 Führung durch Kevin Pollak erzielen. Wenige Minuten später war es dasselbe Bild, diesmal vollstreckte Laurenz Correll nach Andis hervorragender Vorarbeit. Jetzt war klar, dass man hier mit einem Dreier nach Hause will, musste aber zwischenzeitlich noch den Anschlusstreffer der Gegner hinnehmen. Allerdings stellte dann kurz vor Schluss Ruben Rassloff den 1:3 Endstand her.

Bes. Vorkommnisse:
Gelb-Rot für Untergriesheim in der 68. Min. Jetzt geht es mit Rückenwind in die anstehenden zwei Derbyspiele.

Es spielten:
Marco Bethmann, Laurenz Correll, Finn Mühlbeyer, Lennart Mattwich, Ruben Rassloff, Till Edlinger , Andreas Messmer, Marc Gerstung, Kevin Pollak, Tom Franz, Phillip Zimmermann, Justin Kern, Tobias Lock, Patrick König, Martin Rüther, Jan Schmidt, Salvatore-Guliano Randazzo, Laurent Hawelka

LC

Sportfreunde unterliegen kämpferisch starken Neckarwestheimern

Spfr Neckarwestheim gegen Sportfreunde Untergriesheim 2:0 (0:0)

Sonntag, 24.09.2023 - 15:00 Uhr

Ergebnisse & Vorschau auf die kommenden Spiele

Die kommenden Spiele der Sportfreunde:

An den nächsten 2 Sonntagen stehen die Derbys erst beim FSV in der Kernstadt und dann bei der SGM Höchstberg/Tiefenbach in Höchstberg an. Also beide Spiele erneut auswärts. Solche echten Derbys sollten allerdings immer Grund genug sein, die Spiele auch auswärts zahlreich zu besuchen und die Sportfreunde bestmöglich anzufeuern. Der FSV ist trotz einer guten Vorbereitung nicht optimal in die Saison gestartet und so geht es jetzt für beide Mannschaften darum, den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Bitte um faires Verhalten auf beiden Seiten sowohl auf Spieler- wie auf Zuschauerseite.

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, was Spiele, Spielorte, Ergebnisse und sonstige Termine angeht haben Sie die Möglichkeit unter www.sportfreunde-untergriesheim.de und für den Jugendspielbetrieb unter www.sgm-huth.de sich die jeweils letzten Infos einzuholen.