You are currently viewing <strong>Erneut unnötige Niederlage der Sportfreunde II</strong>

Erneut unnötige Niederlage der Sportfreunde II

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn - Sportfreunde Untergriesheim II 4:2

So, 05.03.2023

Vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit und die Sportfreunde Untergriesheim II hatten nach einer überwiegend positiven Wintervorbereitung endlich ihr erstes Pflichtspiel im Jahr 2023. In der ersten Halbzeit ging die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn mit 1:0 in Führung. Bereits ein paar Minuten später erzielten die Sportfreunde durch einen sehenswerten Treffer von Ruben Rassloff das 1:1. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Sportfreunde nach einem Eckball das 2:1 durch Lukas Rotter und man ging mit einer Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte starteten die Sportfreunde anfangs gut, doch man kassierte nach zwei individuellen Fehlern zwei Gegentore innerhalb weniger Minuten. Nach den Gegentreffern fand man nicht mehr wirklich in das Spiel und kassierte in der Folge dann noch den vierten Gegentreffer zum 4:2 Entstand.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit ein Spiel verloren hat, dass man durchaus gewinnen hätte sollen. Nichts desto trotz lassen wir die Köpfe nicht hängen und geben im nächsten Spiel wieder alles um die ersten drei Punkte 2023 zu holen.

 

Es spielten:
J. Kern, A. Krinke, P. Zimmermann, P. König, L. Rotter, F. Mühlbeyer, L. Haberbosch, J. Köhl, N. Wolpert, N. Mühlbeyer, R. Rassloff, G. Reimche, C. Mattes, J. Rezzilli, E. Maier, T. Lock

Tore:
1:1 R. Rassloff (26. Min.), 1:2 L. Rotter (44. Min.)

N.M.

Ergebnisse & Vorschau auf die kommenden Spiele

Für die Sportfreunde II geht es gleich ohne Pause am Do, den 09.03.2023 um 19:30 Uhr mit dem Nachholspiel bei der SGM Neudenau/Siglingen weiter. Am kommenden Sonntag steht dann das erste Heimspiel auf dem Programm. Um 13 Uhr ist die Spvgg Oedheim II zu Gast bei den Sportfreunden. Aus beiden Spielen rechnen sich die Mannen um Fadil Kuc durchaus etwas Zählbares aus. Das Bezirksliga Team hat am kommenden Wochenende spielfrei und muss wieder am So, den 19.03.2023 gegen den SC Ilsfeld ran.

An dieser Stelle wollen wir uns bei den Verantwortlichen des TSV Duttenberg für den reibungslosen Ablauf und die Bewirtung des vergangenen Heimspiels bedanken.

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, was Spiele, Spielorte, Ergebnisse und sonstige Termine angeht haben Sie die Möglichkeit unter www.sportfreunde-untergriesheim.de und für den Jugendspielbetrieb unter www.sgm-huth.de sich die jeweils letzten Infos einzuholen.