You are currently viewing Fußball Spielberichte vom 25.05.2024

Fußball Spielberichte vom 25.05.2024

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball

Sportfreunde Untergriesheim - VfL Brackenheim 0:2

Samstag, 25.05.2024 - 15:30 Uhr

Die Heimelf war über die ganze Spieldauer die bestimmende Mannschaft, schaffte es jedoch wie gewohnt nicht den Führungstreffer zu erzielen. Der zweite Durchgang begann genauso mit hauptsächlich Offensivaktionen der Sportfreunde die allesamt nicht genutzt werden konnten. Die Tore schoss dann in der schlussviertelstunde der Gast aus Brackenheim. Trotz einer Schlussoffensive gelang der Heimelf kein weiterer Treffer. Somit verabschieden sich die Sportfreunde nach einer schwachen Saisonleistung für ein  Jahr in die Kreisliga A.

Sportfreunde Untergriesheim II - TV Flein II 3:2

Samstag, 25.05.2024 - 13:30 Uhr

Am Samstag war es soweit, das letzte Heimspiel der Saison stand an, Gegner war der TV Flein II.  Gegen diese hatten man noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel und es war klar das man das Spiel gewinnen wollte.

Die Sportfreunde waren von Anfang an spielbestimmend und machte für Druck, so spielten sich einige Chancen heraus welche allerdings noch nicht in Tore umgemünzt werden konnten. In der 14. Spielminute war es dann aber Jonas Weik, der nach wunderbar herausgespielten Passspiel, nur noch seinen Fuß hinhalten musste und so zur Führung traf.

Auch nach dem Treffer war man bemüht die Führung  weiter auszubauen allerdings gelang dies nicht mehr in der ersten Hälfte.

Nach der Halbzeitpause konnte sich Ruben Rassloff gegen die Abwehr behaupten und den Ball im Netz zum 2:0 unterbringen. In den nächsten Minuten ruhte man sich etwas auf der Führung aus und musste in der 74. Minute den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Doch darauf hatten die Sportfreunde eine Antwort parat und zwar durch Doga Aksit, der per direktem Freistoß traf. Damit war das Spiel aber noch nicht gelaufen, den die Gäste aus Flein erzielten noch das 3:2, allerdings war dies auch der Schlusspunkt und man gewann das letzte Heimspiel.

Am kommenden Samstag den 01.06 findet unser letztes Spiel der Saison statt, Anpfiff ist um 13:30 Uhr in Massenbachhausen. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Vorschau aufs kommende Wochenende:

Samstag 01.06.2024  in Massenbachhausen

Anstoß ist um 13:30 Uhr für
SGM Massenbach Hausen 2 – Spfr Untergriesheim 2

Anstoß ist um 15:30 Uhr für
SGM Massenbach Hausen 1 – Spfr Untergriesheim 1

 

A Jugend Sonntag 02.06.2024

In Untergriesheim

Anstoß ist um 11:00 Uhr

SGM HUTH – VfR HN

Für die A Jugend ist dies das letzte Heimspiel der Saison es geht gegen den schon feststehenden Meister VfR HN

Da hier unsere A Jugend noch um den Klassenerhalt  in der Landesliega kämpft und alles noch selber in der Hand um dieses zu Schaffen würde sich die Mannschaft

Über zahlreich Unterstützung bei diesem schwerem Spiel freuen.