Sportfeunde Untergriesheim – Neckarsulmer SU II 1:3

Im Heimspiel gegen die Neckarsulmer SU II mussten wir uns unnötg mit 1:3 geschlagen geben.

Beide Mannschaften waren von Anfang an bedacht in der Defensive gut zu stehen und somit waren Torchancen eher Mangelware. Eine große Tormöglichkeit hatten wir auf unserer Seite aber Lou Kinzel verzog aus aussichtsreicher Position nur knapp. Ein Weitschuss der Gäste konnte unser Torspieler nur Abwehren und der Stürmer der Gäste war zur Stelle und staubte zum 0:1 Halbzeitstand ab.

Nach dem Pausentee drückten wir die Neckarsulmer weit in ihre Hälfte und erspielten uns einige gute Torchancen doch leider waren wir an diesem Tage nicht in der Lage diese zu verwerten. So mussten wir in der 80 Spielminute durch eine Standarsituation das 0:2 hinnehmen und nur vier Minuten später sogar das 0:3. Den Ehrentreffer für unsere Farben erzielte Joshua Baur per Foulelfmeter zum 1:3 kurz vor dem Schlusspfiff.

In diesem Spiel konnte ich meiner Truppe nicht viel vorwerfen außer das wir unsere Tormöglichkeiten nicht ausgenutzt haben.

Im nächsten Punktspiel müssen wir am kommenden Sonntag zu der SG Stetten/Kleingartach reisen wo das Spiel um 14:30 Uhr angepfiffen wird.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Die weiteren Ergebnisse:

D-Jugend: SGM Oedheim – SGM Herbolzheim/Untergriesheim II                    8:2
D-Jugend: SGM Kobra II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim II                      7:0
D-Jugend: SC Amorbach – SGM Herbolzheim/Untergriesheim                        1:9
C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – Türkspor NSU                                      1:5
B-Jugend: Türkspor NSU – SGM Untergriesheim H-U-T-H                                  3:2
A-Jugend: SGM Höchstberg H-U-T-H – SG Bad Wimpfen                                   4:1

Vorschau auf die kommenden Spiele:

Sa, 02.11.2019
9:00 Uhr: E-Jugend: Futsal Hallenturnier Buchsbachtalhalle Hardthausen

So, 03.11.2019
9:00 Uhr: D-Jugend: Futsal Hallenturnier Buchsbachtalhalle Hardthausen
14:30 Uhr: C-Jugend: Futsal Hallenturnier Buchsbachtalhalle Hardthausen
14:30 Uhr: Kreisliga B2: TSV Biberach – Spfr. Untergriesheim II
14:30 Uhr: Bezirksliga: SG Stetten-Kleingartach – Spfr. Untergriesheim

Mi, 06.11.2019
19:00 Uhr: B-Jugend Bezirkspokal: SGM Erlenbach/Eberstadt – SGM Untergriesheim H-U-T-H

Schreibe einen Kommentar

16 − 4 =