Spfr. Untergriesheim / Bambini

In den letzten Wochen traten wir mit unserem Bambini-Team bei den Sportfesten in Allfeld am 30.06. und Billigheim am 07.07., sowie beim Steigengiggerfest in Höchstberg am 14.07. an. Beim Turnier in Höchstberg konnten wir, aufgrund der zurzeit vielen Kinder, sogar mit drei Mannschaften spielen. Alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß und konnten, zusammen mit den zahlreichen Zuschauern, viele Tore bejubeln. Bei den Turnieren dabei waren: Tom Hube, Julian Öller, Noah Goraus, Marvin Göhrig, Luca-Joel und Fabrice Schrezenmaier, Lenn Lörcher, Aaron Denninger, Samuel Römmele, Paul Geiger, David Mittnacht, Bennet Mühlbeyer, Dario und Jaron Rajappan, Flynn Schropp, Markus Kniel.

Bei sonnigem Wetter haben wir am Sonntag, 21.07. beim Sportplatz unseren Saisonabschluss gefeiert. Highlight war in jedem Fall das große Spiel: Kinder gegen Mamis. In der 2. Halbzeit haben die Kinder ihre Papas herausgefordert. Sieger waren ganz klar die Kinder!

An dieser Stelle möchten wir Trainer uns bei euch Kindern und Eltern bedanken, dass ihr unser Trainingsangebot so zahlreich nutzt. Nach der Sommerpause werden Udo Goraus und Christian Öller das Traineramt in der F-Jugend übernehmen. Die Bambini-Trainer Sven Schropp, Markus Römmele, Kurt Geiger und Thomas Mittnacht freuen sich aber schon auf viele tolle Bambini-Trainingseinheiten mit euch.

 

Eure Trainer/cö

Schreibe einen Kommentar