SGM Widdern/Olnhausen – Spfr Untergriesheim II 7:2 (3 : 2 )

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Spfr Unmtergriesheim 2  zeigte gegen den Meisterschaftmitvavoriten trotz hoher Niederlage eine gute Leistung!  Nach zweimaligen Rückstand in der 1.  und 20. Spielminute konnte unser Stürmer  Ruben Rassloff  jeweils zum 1:1  und  2:2 ausgleichen .Bis zum Pausenpfiff ging die SGM  durch eine Ecke wieder in Führung . Die Sportfreunde versuchten nun durch mehrere gut geführte Konter noch etwas zählbares aus Widdern mitzunehmen, wurden aber leider nicht belohnt . Erst als die Kräfte nachliesen kam die Heimelf in den Schlussminuten zum etwas zu hohen 7:2 Sieg.

Mannscaftsaufstellung:
Kern J. , Lazinka M., Bolch L.,Manck F. ,Rungas P. ,Bader D. ,
Haberbosch L., Rödel L. , Pfeil M. , Aksit D. , Rassloff R. , Baar K. ,
Beyer T. ,Pollak K. , Zurek P. , Iri F. ,

BP

Vorschau:

Do, 12.09.2019 
19:30 Uhr:  Bezirksliga:  Spfr. Untergriesheim – SGM Krumme Ebene

Am heutigen Donnerstag steigt das lange erwartete Derby unserer Sportfreunde Jungs gegen unsere Nachbarn von der SGM Krumme Ebene. Wir hoffen auf die volle und zahlreiche Unterstützung der Untergriesheimer und erwarten ein heiß umkämpftes aber faires Derby. Natürlich hoffen wir weiter ohne Niederlage in der noch sehr jungen Saison zu bleiben. Spielbeginn ist 19:30 Uhr.  

Sonntag, 15.09.2019
13:15 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – TG Offenau
15:00 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim – SV Schluchtern

Dienstag, 17.09.2019
19:00 Uhr: Kreisliga B2: VfR Heilbronn II – Spfr. Untergriesheim II

Schreibe einen Kommentar

1 × 3 =