Nun ist es soweit…

Nun ist es soweit…

Nach dem letzten Vorbereitungswochenende vor den Start in die Rückrunde vermelden die Sportfreunde gute Nachrichten. Keine neuen Verletzten.

2 Spiele standen am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Die Sportfreunde 1 spielten bereits am Samstagvormittag um 9.30 Uhr gegen die Spfr. Haßmersheim beim SV Leingarten. Eine relativ einseitige Begegnung, die die Mannen um Philipp Müller deutlich mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Chancen gab es aber gut und gerne für 7 bis 8 weitere Treffer. Allein 5 mal half das Aluminium den Gästen aus Haßmersheim.

Ein sehr kurzfristig angesetztes Spiel gegen den SC Siegelsbach bestritt die 1B der Sportfreunde am Samstagnachmittag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen des FSV in Bad Friedrichshall. Der aktuell zweitplatzierte Kreisligist aus Sinsheim setzte sich deutlich mit 3:8 gegen die Jungs um Coach Bernd Pierro durch und ließ keine Zweifel an seinen Aufstiegsambitionen.

Am kommenden Wochenende geht es „endlich“ wieder um Punkte. Die 1B der Sportfreunde darf zum Derby gleich die zweite Mannschaft der Krumme Ebene begrüßen. Anstoß ist um 13.15 Uhr in Untergriesheim. Der VfL Brackenheim misst sich dann um 15 Uhr gegen die erste Mannschaft der Sportfreunde. Hoffen wir für beide Sportfreunde Teams, dass die Punkte an der Jagst bleiben.

Dass die Punkte in Untergriesheim in der Vergangenheit oft in Untergriesheim geblieben sind, ist auch ein Verdienst der Fans und der Ostkurve. Wir hoffen zum Rückrundenstart wieder alle zahlreich begrüßen zu dürfen, um das Abstiegsgespenst möglichst frühzeitig aus dem Ort zu jagen….

Die Spiele am kommenden Wochenende:

Sa, 29.02.2020
13:00 Uhr A-Jugend Vorbereitung:  TSV Erlenbach – SGM Höchstberg H-U-T-H

So, 01.03.2020
13:15 Uhr Kreisliga B2:  Spfr. Untergriesheim II – SGM Krumme Ebene II
15:00 Uhr Bezirksliga:  Spfr. Untergriesheim – VfL Brackenheim

Mi, 04.03.2020
18:30 Uhr B-Jugend Vorbereitung:  SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Neudenau

Schreibe einen Kommentar

drei × zwei =