You are currently viewing Niederlage im Saisonfinale für die Sportfreunde II

Niederlage im Saisonfinale für die Sportfreunde II

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II - Spfr. Untergriesheim II 2:0

Sa, 04.06.2022

Nach dem Last-Minute-Punktgewinn gegen den TSV Herbolzheim vergangenen Sonntag waren wir frohen Mutes auch gegen die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II Punkte ergattern zu können. Gleich zu Beginn der Partie kristallisierte sich jedoch heraus, dass die Heimmannschaft die Partie an sich reißen und dominieren wird. Nach 24 Minuten erzielte die SGM Stein den 1:0 Führungstreffer – wir dagegen kamen nur selten zu sehenswerten Torchancen.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte die SGM Stein die Nase vorn und konnte weitere Torchancen kreieren, wodurch sie in der 60. Minute das 2:0 erzielen konnten, was schlussendlich auch der Endstand der Partie war.

Alles in allem zeigten wir uns 90 Minuten kämpferisch und hatten alles versucht, jedoch war auch aufgrund vieler Verletzter an diesem Tag nichts zu holen für uns.

Wir bedanken uns für die Unterstützung in dieser Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Start der nächsten Runde im August.

 

Es spielten:
M. Haberbosch, S. Seewald, M. Hartmann, P. König, P. Rungas, L. Haberbosch, R. Rassloff, A. Krinke, N. Mühlbeyer, K. Pollak, J. Schmidt, L. Rödel, T. Beyer

Tore:
1:0 N. Schenk (24. Min.), 2:0 C. Yumruk (60. Min.)

Mit sportlichem Gruß,
Coach Tim Beckbissinger

Ergebnisse & Vorschau auf die kommenden Spiele

Am kommenden Samstag steht auch für das Bezirksliga Team der Sportfreunde das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Die Sportfreunde treffen daheim auf den FC Union Heilbronn. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Der Fanblock Ostkurve sowie alle Unterstützer und Fans sind nochmal aufgefordert, die stark ersatzgeschwächte Mannschaft, mit allen Kräfte zu unterstützen und gemeinsam mit der Mannschaft einen versöhnlichen Saisonabschluss zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

13 − 7 =