You are currently viewing Letzte Züge der Vorbereitung bei den Sportfreunden

Letzte Züge der Vorbereitung bei den Sportfreunden

Vergangenes Wochenende fielen leider alle angesetzten Vorbereitungsspiele aus. Heilbronn am Leinbach wie auch der SV Frauenzimmern mussten personalbedingt leider absagen. Zuvor fanden   am vergangenen Dienstag und Mittwoche jedoch 2 Spiele statt, die beide eindrucksvoll gewonnen wurden.

Am Dienstag, den 27.07.2021 war der A2-Ligist TSV Untereisesheim zu Gast du trat gegen die 2. Mannschaft der Sportfreunde an. Nach einer beeindruckenden Leistung war der Endstand dieser Partie 6:0 für unsere 2. Garde, die gegen Ende durch die beiden Co-Trainer der 1. Mannschaft Christoph Traub und Andre Fröhlich verstärkt wurden. Torschützen waren 3x Kevin Baar, Kevin Pollak, Christoph Traub und Andre Fröhlich.  

Am Mittwoch, den 28.07.2021 war der A1-Ligist TV Flein zu Gast und Gegner unserer 1. Mannschaft. Der TV Flein war von Beginn an in die Defensive gedrückt. Die Sportfreunde hingegen zeigten sehr viel Spielfreude an diesem Tag und vergaßen auch das Tore schießen nicht. Ein deutliches 8:0 war Endstand an diesem Mittwochabend.  Die Torschützen für die Sportfreunde waren Jean-Lou Kinzel, 2xJoshua Baur, 4x Christoph Traub und Andreas Messmer, der nach seiner langen Knieverletzung so langsam wieder zu alter Form findet.

Kommendes Wochenende stehen die letzten beiden Vorbereitungsspiele auf dem Programm, bevor es dann am Do, den 12.08.2021 in die 1. Runde des Bezirkspokals geht. Gespielt werden sollen beide Partien am kommenden Wochenende in Duttenberg, sofern der Wettergott dies zulässt.

Die anstehenden Spiele der Sportfreunde:

Losglück im A-Jugend Verbandspokal & Jugend Vorbereitungsspiele SGM H-U-T-H:

Ein Hammerlos im A-Jugend Verbandspokals darf die A-Jugend der SGM H-U-T-H vermelden. In der 1. Runde des wfv Verbandspokals trifft die A-Jugend der SGM H-U-T-H auf den A-Jugend Bundesligisten und mehrfachen deutschen A-Jugend Meister VfB Stuttgart. Das Spiel wird nach aktuellem Stand am Mi, den 15.09.2021 um 19 Uhr in Untergriesheim stattfinden. Bitte halten Sie sich diesen Termin schon einmal frei, denn wer weiß, wann so eine Mannschaft mal wieder zu einem Pflichtspiel den Weg zu uns finden wird.

Generell gilt vor allem in der Vorbereitungszeit, dass oftmals Spiele kurzfristig abgesagt oder verlegt werden. Unter www.sportfreunde-untergriesheim.de und www.sgm-huth.de finden sie aber immer die aktuellsten Informationen zu den angesetzten Spielen.

Schreibe einen Kommentar

fünf × vier =