You are currently viewing Heimderby gegen den Tabellenführer mit Erfolg

Heimderby gegen den Tabellenführer mit Erfolg

Spfr. Untergriesheim II- SGM Krumme Ebene am Neckar II 4:0

16.10.2022

Vergangenen Sonntag stand für die Sportfreunde Untergriesheim II das nächste Heimderby gegen den Tabellenführer, die SGM Krumme Ebene am Neckar II an. Man stellte sich auf ein intensives und zweikampfbetontes Spiel ein. Beide Mannschaften tasteten sich zu Beginn der Halbzeit gegenseitig ab. In der 17. Spielminute klärte ein Feldspieler der Gäste einen Schuss per Hand und es gab Elfmeter und einen Platzverweis. Den Elfmeter verwandelte Gabriel Reimche zum 1:0. Knapp zehn Minuten später eroberten die Sportfreunde in einer Pressingsituation den Ball und erzielten anschließend dass 2:0. Der Torschütze war erneut Gabriel Reimche. Mit einer 2:0 Führung und einem Spieler in Überzahl ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte erzielten die Sportfreunde bereits fünf Minuten mach Wiederanpfiff das 3:0 durch einen hervorragenden Sololauf von Gabriel Reimche. Anschließend schalteten die Sportfreunde einen Gang zurück und das Spiel plätscherte bis zur 90. Minute vor sich hin bis Enrico Maier nach einem Konter den 4:0 Entstand erzielte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man einen verdienten Heimerfolg gegen den Tabellenführer einfuhr und somit wichtige drei Punkte sammelte um den Anschluss nicht zu verlieren.

Es spielten:
Justin Kern, Robin Kutschenreiter, Patrick König, Maico Hartmann, Joel Köhl, Nick Wolpert, Finn Mühlbeyer, Ruben Rassloff, Kevin Pollak, Noah Mühlbeyer, Enrico Maier und Gabriel Reimche

Tore:
G. Reimche 1:0 (17. Min.)
G. Reimche 2:0 (26. Min.)
G. Reimche 3:0 (50. Min.)
E. Maier 4:0 (90. Min.)

Fotos: Alicia Wolpert©

Ergebnisse & Vorschau auf die kommenden Spiele

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, was Spiele, Spielorte, Ergebnisse und sonstige Termine angeht haben Sie die Möglichkeit unter www.sportfreunde-untergriesheim.de und für den Jugendspielbetrieb unter www.sgm-huth.de sich die jeweils letzten Infos einzuholen.

Schreibe einen Kommentar

drei × vier =