F-Jugend Hallenturnier vom 06.01.2020 in Möckmühl

Am Montag, 06.01.2020 waren wir zu Gast beim Dreikönigsturnier in Möckmühl.
Dieses Mal waren wir mit zwei Teams am Start. Mit unserem jüngeren Jahrgang sind wir morgens angetreten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit drei Niederlagen und einem Unentschieden konnten wir doch noch zwei Spiele gewinnen.
Am Mittag war unser älterer Jahrgang dran. Auch hier konnten wir nach zwei Niederlagen und drei Unentschieden letztlich, hoch verdient, noch ein Spiel gewinnen.
Beide Teams haben tolle Leistungen gezeigt und alles gegeben. Weiter so!

Team morgens: Tom, Julian (2), Noah, Elias (1), Tyler, Luca (2)
Team mittags: Milo, Mariella (2), Koray, Lewin, Karim (5), Tyler, Julian (1)

Am Donnerstag, 16.01. ist wieder Training; 17.30 Uhr – 18.30 Uhr in Herbolzheim (Halle).

Nächstes Hallenturnier ist am 02.02.2020 in Oedheim, bei dem wir wieder mit zwei Teams am Start sind.

Eure Trainer
Christian, Udo, Ben

Schreibe einen Kommentar

18 − achtzehn =