You are currently viewing Stand der Vorbereitung bei den Sportfreunden

Stand der Vorbereitung bei den Sportfreunden

Vergangene Woche fanden insgesamt 3 Testspiele der Sportfreunde Untergriesheim statt. Am vergangenen Mittwoch war der VfB Bad Rappenau zu Gast an der Jagst. Endstand dieser Partie war ein deutliches 5:1. Torschützen waren 3x Laurin Schüler und 2x Christoph Traub gegen eine am Ende etwas überforderte Rappenauer Elf.

Am Samstag, den 24.07.2021 war Ex-Coach Philipp Müller mit seinem neuen Team FSV Sulzfeld zu Gast. Diese Partie wurde leider mit 2:4 verloren. Hier waren die Torschützen für die Sportfreunde gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner aus Sulzfeld Jean-Lou Kinzel und Elias Mittnacht.

Die 2. Mannschaft hat so langsam auch ihren Rhythmus gefunden. Am Sonntag  trat man gegen die 2. Mannschaft der Spfr. Haßmersheim in Duttenberg an. Ein klares 5:1 war das Endergebnis nach einer überzeugenden Leistung. Die Torschützen für unsere Farben waren: Kevin Pollak, 2x Lukas Rotter, Kevin Baar und Marc Gerstung.

Diese Woche standen am Dienstag gegen den TSV Untereisesheim und Mittwoch gegen den TV FLein bereits die nächsten Spiele auf dem Programm. Am kommenden Wochenende sind dann weitere Vorbereitungsspiele gegen Frauenzimmern und Heilbronn am Leinbach geplant.

Ausgelost wurde auch die erste Runde im Bezirkspokal 2021/2022. Die Sportfreunde Untergriesheim werden urlaubsbedingt nur mit einer Mannschaft am diesjährigen Pokalwettbewerb teilnehmen. Gegner in der ersten Runde wird der B1-Ligist TSV Untergruppenbach sein. Anstoß der Partie wird am Donnerstag, den 12.08.2021 um 19 Uhr in Untergruppenbach sein.

Die anstehenden Testspiele der Sportfreunde:

Schreibe einen Kommentar

zwölf − acht =