You are currently viewing Nachtrag zur Hocketse am 24.07.2021

Nachtrag zur Hocketse am 24.07.2021

Anlässlich des Abschiedsspiels für unseren Ex- Coach Philip Müller am 24.07.21 haben wir u.a. auch ein kleines Rahmenprogramm auf unserem Sportgelände durchgeführt.

Der Wettergott hat es mit einem schwül- heißen Tag aber gut mit uns gemeint und so konnte es pünktlich um 13.45h mit der

Pressescheckübergabe der VR Bank Heilbronn-Schwäbisch Hall durch deren Vertreter Herr Kirrstetter an die Sportfreunde beginnen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der VR Bank für die finanzielle Unterstützung von 1.000€ zur Anschaffung einer Bluetooth Lautsprecheranlage für unsere Sportanlage.

Wir hoffen, dass wir hiermit viele Tore und Siege vermelden können.

Bild: Pressescheckübergabe der VR Bank Heilbronn-Schwäbisch Hall an die Sportfreunde

In der Halbzeitpause des Spiels unserer 1.Herrenmannschaft fand auch ein 2x 6minütiges Einlagenspiel der F-Jugendmannschaften der SGM Huth vs. SG Gundelsheim statt.

Der ältere Jahrgang der SGM Huth setzte sich gegen den jüngeren F-Jugend Jahrgang aus Gundelsheim mit 6:1 Toren durch.
Bereits ab 14h gab es für die Besucher Kaffee und Kuchen auf unser großzügig gestalteten Freifläche hinter der Halle. Nach dem Spiel durften Kaltgetränke jeglicher Art und die guten Würste nicht fehlen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Beteiligten, Gästen wie Helfern und natürlich den Kuchenbäckern für das Gelingen einer schönen Veranstaltung recht herzlich bedanken.

Eure Sportfreunde

Schreibe einen Kommentar

zehn − 5 =