You are currently viewing Weihnachtsgrüße der Sportfreunde

Weihnachtsgrüße der Sportfreunde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Vorstand
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

liebe Sportfreunde!
Auch in 2021 hatte uns dieses kleine, unscheinbare Virus wieder so fest im Griff,
dass kein normales Sportjahr möglich war.
Der Spiel-und/oder Trainingsbetrieb im Turnen und Fußball musste auch in diesem Jahr
vorzeitig in die Winterpause geschickt werden.

Was bleibt ist Hoffnung…
Hoffnung auf die Normalität in unserem Alltag, an die wir doch so gewohnt waren und die wir jetzt so sehr missen.
Hoffnung, dass sich unsere Gesellschaft trotz der unterschiedlichen zum Teil festgefahrenen Meinungen
zu diesem omnipräsenten Thema nicht entzweit.
Hoffnung auf Besserung der Lage, auf Genesung, Glück und Erfolg in unserem privaten
wie geschäftlichem Umfeld.
Das wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden, Fans, Helfern, Gönnern und Sponsoren,
die uns auch in diesem sehr kurzen Sportjahr so toll unterstützt haben.

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wieder einiges Neues hier bei uns umgesetzt werden konnte.
Danke für eure Unterstützung, eure Teilnahme an den Kursen, eure Treue und danke für euren Zusammenhalt.

Das macht die Sportfreunde aus.

Euch allen wünschen wir jetzt noch eine schöne Weihnachtszeit und
einen erfolgreichen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2022.

Weihnachtliche Grüße vom Vorstands-Team.

Schreibe einen Kommentar

18 − 17 =