You are currently viewing Weihnachts-/ Neujahrsgrüße der Sportfreunde

Weihnachts-/ Neujahrsgrüße der Sportfreunde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Vorstand

Liebe Sportfreunde,

in 2022 konnten wir endlich wieder ein ganz normales Sportjahr mit allen sportlichen Höhen und Tiefen durchführen -wie haben wir das vermisst!

So war der Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Abteilungen Turnen, Fußball und Tennis bis kurz vor Weihnachten in vollem Gange.
Danke an alle Übungsleiter und an alle ehrenamtlich Tätigen rund um die Sportveranstaltungen für euren Einsatz,
danke an alle Teilnehmer für eure Treue und die starke Beteiligung in diesem Jahr und natürlich auch an unsere Fans.
Ein ganz besonderer Dank geht auch an all diejenigen, die zum Erfolg der zahlreichen Veranstaltungen dieses ereignisreichen Jubiläumsjahres 1250Jahre+1 Untergriesheim mit beigetragen und uns unterstützt haben, insbesondere der Stadt Bad Friedrichshall, dem Ortschaftsrat Untergriesheim, unseren Gönnern und Sponsoren

sowie den Besuchern der Veranstaltungen. Euch alle brauchen wir natürlich auch wieder in 2023.
Zum Schluß will ich noch den Bogen zum eingangs geschriebenen Satz von Mahatma Ghandi schlagen, denn er gilt mehr denn je, wenn wir auf die kommenden Herausforderungen im Großen wie im Kleinen blicken.
Für eine erfolgreiche Zukunft vor Ort kann sich jeder als engagiertes Mitglied in den örtlichen Vereinen einbringen.
Das schafft sozialen Zusammenhalt und Teamgeist. Das was uns Sportfreunde heute auszeichnet soll auch für zukünftige Jahrgänge gelten.

Seid dabei und helft aktiv mit!

Euch allen jetzt eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und
einen erfolgreichen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2023.

Bleibt sportlich und bis bald!

Euer Vorstandsteam