Sportfreunde Untergriesheim – SG Bad Wimpfen 0:3

In unserem Heimspiel gegen die SG Bad Wimpfen mussten wir uns mit einer 0:3 Niederlage begnügen.

In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel das sich weitestgehend im Mittelfeld abspielte, erst Mitte der Halbzeit nahm das Spiel Fahrt auf und wir bekamen einen Handelfmeter zugesprochen, den wir leider nur an den Innenpfosten setzten. In der 30 Spielminute mussten wir eine gelb, rote Karte für unsere Farben hinnehmen. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit in der 37 und 43 Minute gingen die Gäste mit 0:2 in Führung und dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nach dem Pausentee versuchten wir uns in Unterzahl nochmals zurück in das Match zu kämpfen doch an diesem Tage konnten wir uns keine zwingenden Torchancen erspielen. In der 65 Minute erzielte die SG Bad Wimpfen mit einem Konter das 0:3 und somit war das Spiel entschieden.

Am kommenden Sonntag müssen wir zu der TGV Dürrenzimmern reisen wo das Spiel um 16:30 Uhr angepfiffen wird.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Die weiteren Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:

Bezirkspokal B-Jugend:  SGM Untergriesheim H-U-T-H – TG Böckingen6:3
E-Jugend: SGM Neudenau/Siglingen II – SGM Herbolzheim H-U-T-H II 16:2
E-Jugend: SGM Neudenau/Siglingen  – SGM Herbolzheim H-U-T-H9:1
D-Jugend: SGM Herbolzheim/Untergriesheim II – SGM Tiefenb./Höchstberg0:7
D-Jugend: SGM Herbolzheim/Untergriesheim – TSV Erlenbach5:1
C-Jugend: TG Böckingen II – SGM Herbolzheim H-U-T-H1:0
B-Jugend: SGM Löwenstein – SGM Untergriesheim H-U-T-H1:0
A-Jugend: SGM Höchstberg H-U-T-H – SGM Möckmühl Unteres Jagsttal6:0

 

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Sa, 05.10.2019

10:30 Uhr: E-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H II – SG Bad Wimpfen III

11:45 Uhr: E-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Brettach KoBra II

11:30 Uhr: D-Jugend: SGM Neudenau/Siglingen – SGM Herbolzheim/Untergriesheim II

13:00 Uhr: D-Jugend: VfL Obereisesheim II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim

14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – FC Union HN

A-Jugend: spielfrei

So, 06.10.2019

10:30 Uhr: B-Jugend: SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Oedheim/Dahenfeld

16:30 Uhr: Bezirksliga: TGV Dürrenzimmern – Spfr. Untergriesheim

Schreibe einen Kommentar