You are currently viewing Spielabsagen der Sportfreunde am vergangenen Wochenende und Vorschau auf das anstehende Derby!

Spielabsagen der Sportfreunde am vergangenen Wochenende und Vorschau auf das anstehende Derby!

Nach einer turbulenten Woche bei den Sportfreunden kam man gegen Ende der vergangenen Woche zu der Entscheidung die anstehenden Spiele der aktiven Mannschaften vorsichtshalber abzusagen bzw. versuchen zu verlegen. Nach Rücksprache mit Verantwortlichen des wfv war die einzige Chance eine einvernehmliche Verlegung mit der gegnerischen Mannschaft. Zum Glück erklärte sich die TGV Dürrenzimmern trotz ihrer guten Leistungen aus den letzten Spielen dazu bereit, das Spiel auf den nächstmöglichen Nachholtermin zu verlegen. Hierfür ein sehr herzliches Dankeschön nach Dürrenzimmern. Nachholtermin ist Dienstag, der 05.04.2022 um 19.30 Uhr in Dürrenzimmern. Das Spiel der 2. Mannschaft musste von Seiten der Sportfreunde leider komplett abgesagt werden. Somit gehen die 3 Punkte an den FSV II.

Die Spiele der Sportfreunde vom vergangenen Wochenende:

Kreisliga B: FSV Friedrichshaller SV II – Spfr. Untergriesheim II3:0
Bezirksliga: TGV Dürrenzimmern – Spfr. Untergriesheim neuer Termin: Dienstag, 05.04.2022 19.30Uhr

Die anstehenden Spiele der Sportfreunde:

Do, 24.03.2022

19:00 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – SGM Neuenstadt/Stein/Kochertürn II

So, 27.03.2022

13:00 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – SGM Widdern/Olnhausen
15:00 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim – FSV Friedrichshaller SV

Die Sportfreunde II treffen am Do, den 24.03. zum Nachholspiel daheim um 19Uhr auf die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II.  Gleich am darauffolgenden Sonntag kommt die SGM Widdern/Olnhausen nach Untergriesheim. Anstoß wird hier bereits um 13 Uhr sein. Nach wie vor ist der Kader aufgrund der derzeitigen Verletztenmisere bei der 1. Mannschaft auch bei der 2. Mannschaft stark dezimiert, so dass die Trainer nicht aus dem Vollen schöpfen können. Dennoch rechnen sich die Mannen um Fadil Kuc und Timo Beyer mit etwas Glück durchaus Chancen auf etwas Zählbares aus.

Um 15 Uhr steht dann das Lokalderby zwischen den Sportfreunden und dem FSV auf dem Programm. Unsere Jungs brauchen wieder die volle Unterstützung der zahlreichen Fans und des Fanblocks Ostkurve, um gegen den derzeit gut aufspielenden Lokalrivalen aus der Kernstadt bestehen zu können. Bitte kommen Sie zahlreich, da sich aufgrund der beiderseits guten Tabellensituation ein interessantes und spannendes Bezirksliga Spiel abzeichnet. Dennoch der Hinweis an die Fans beider Vereine, die Unterstützung soll lautstark aber immer fair sein.

Schreibe einen Kommentar

elf + eins =