Gerechtes Remi im Vorbereitungs-Derby gegen die SGM Höchstberg/Tiefenbach

Gerechtes Remi im Vorbereitungs-Derby gegen die SGM Höchstberg/Tiefenbach

Am vergangenen Sonntag waren unsere Nachbarn von der SGM Höchstberg/Tiefenbach zu Gast zu einem Vorbereitungsspiel bei den Sportfreunden. Bei optimalem Fußballwetter verpasste der Gast den Sportfreunden aber gleich nach einigen Minuten eine kalte Dusche, die über die gesamte erste Hälfte Wirkung zeigte. Nach der Pause war man besser im Spiel und konnte kurz nach Wiederanpfiff durch P. Zimmermann den Ausgleich erzielen. Aber schon einige Minuten später waren es erneut die Gäste, die den Ball im Netz versenken konnten, wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung der Sportfreunde. Mit zunehmender Zeit bekam man das Spiel aber wieder in den Griff und erzielte einige Minuten später durch M. Häffele den Ausgleich, bei dem es dann auch bis zum Ende blieb.

Die kommenden Spiele:

Mi, 05.08.2020 19.30Uhr: Spfr. Untergriesheim – FV Mosbach

Fr, 07.08.2020 19.00 Uhr: Spfr. Untergriesheim – SG Sindringen/Ernsbach

So, 09.08.2020 15.00 Uhr: Spfr. Untergriesheim II – ASV Heilbronn

Di, 11.08.2020 19.00 Uhr: FSV Schwaigern II – Spfr. Untergriesheim II

Wir weisen abermals darauf hin, dass die Besucher und Zuschauer den vorgeschriebenen Abstand von 1,5m unbedingt einhalten sowie sich ausschließlich auf der Tribüne aufhalten. Vor Betreten des Sportgeländes müssen sich alle Zuschauer in eine entsprechende Anwesenheitsliste eintragen. Dies ist leider keine Bitte von uns als Verein, sondern behördlich angeordnet. Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Ordner und der ehrenamtlichen Funktionäre und Aufgabenträger rund um den Verein, die dafür sorgen, dass Fußball zu den aktuellen Corona-Zeiten überhaupt möglich ist und sie die Möglichkeit erhalten, als Zuschauer dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

15 − drei =