Erneuter 3er für die Sportfreunde II

Erneuter 3er für die Sportfreunde II

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

TGV Eintr. Beilstein II – Spfr. Untergriesheim II 1:6

Die Spfr. waren über 90  Minuten spielbestimmend gegen eine Heimelf  die nie richtig ins Spiel fand . Die Spfr stellten schon in der 5 Minute die Weichen auf Sieg als sie durch R. Rassloff das 0:1 erzielten. Das 0.2 ließ nicht lange auf sich warten. In der 22.Minute war es E. Feil, der einen Strafstoß sicher verwandelte. 10 Minuten später war es wiederum R. Rassloff der auf 0:3 erhöhte, dies war gleichzeitig der Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Hälfte musste die Elf um Interimstrainer Timo Beyer in der 64.Minute den 1:3 Anschlusstreffer hinnehmen. Gleichzeitig war dies ein Weckruf für Spfr. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Zum dritten Mal an diesem Sontag war Ruben Rassloff zur Stelle, der in Minute 68 den alten Abstand wieder herstellte und auf 1:4 erhöhte. Nun gaben sich die Gastgeber geschlagen, so dass Untergriesheim in den verbleibenden Spielminuten durch  D. Bader noch zwei weitere Treffer zum 1:6 Endstand erzielen konnte. Somit kann man einen weiteren Dreier verbuchen und steht nun auf Platz 3 in der Tabelle der Kreisliga B2.

Es spielten: M. Haberbosch, L. Bolch, P. König, Ma Hartmann, L. Rödel, Mo Hartmann, R. Rassloff, A. Krinke, E. Feil, K. Baar, K. Pollak, B. Wichmann, D. Aksit, J. Wolpert, D. Bader

Torschützen: Ruben Rassloff (5., 31. & 68. Min.), Enrico Feil (22. Min.), David Bader (81. & 85. Min.)

Schreibe einen Kommentar

vier × 2 =