You are currently viewing <strong>Erneut unnötige Niederlage der Sportfreunde II</strong>

Erneut unnötige Niederlage der Sportfreunde II

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball

SGM Neudenau/Siglingen II - Sportfreunde Untergriesheim II 2:1

Do, 09.03.2023

Zum Nachholspiel in der Kreisliga B traten die Sportfreunde II am vergangenen Donnerstag bei der SGM Neudenau/Siglingen an. Leider blieb auch hier nichts Zählbares hängen. Entgegen der Tabellenkonstellation waren es die Hausherren, die in der ersten Hälfte das Heft in der Hand hatten und es gut verstanden haben die Sportfreunde nicht ins Spiel kommen zu lassen. Kurz vor der Halbzeit gelang dann folgerichtig die 1:0 Führung.

Nach der Pause waren die Sportfreunde besser im Spiel und konnten durch Lennart Mattwich sehenswert ausgleichen. Doch in der Folge konnte man die optische Überlegenheit leider nicht in Tore ummünzen und ab Mitte der 2. Hälfte waren die Hausherren wieder besser im Spiel. Durch einen Schuss aus 20m gelang schließlich der SGM der Siegtreffer und besiegelte die vermeidbare Niederlage der Sportfreunde.

Es spielten:
M. Haberbosch, A. Krinke, P. Zimmermann, P. König, F. Mühlbeyer, L. Haberbosch, J. Köhl, N. Wolpert, G. Reimche, C. Mattes, J. Rezzilli, E. Maier, T. Lock, L. Mattwich, M. Hartmann, F. Manck

Tore:
1:0 A. Voultsidis (40. Min.), 1:1 L. Mattwich (52. Min.), 2:1 J. Pfeiffer (79. Min.)

 

Nachdem das Heimspiel gegen die Spvgg Oedheim II am vergangenen Wochenende witterungsbedingt abgesagt werden musste steht am kommenden Wochenende für die Sportfreunde II das Spiel beim aktuellen Tabellenführer der Kreisliga B2, FC Union Heilbronn II, an. Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SC Böckingen auf der Viehweide in Heilbronn. Das Heimspiel gegen die Spvgg Oedheim II wird am Do, den 06.04.2023 um 19 Uhr nachgeholt.

Das Bezirksliga Team der Sportfreunde tritt um 15 Uhr beim SC Ilsfeld an. Die Ilsfelder werden gewohnt kampfstark auftreten, vor allem nach dem überraschenden Sieg vergangenes Wochenende gegen den FC Union. Die Mannschaft um Coach Tim Beckbissinger muss also alles in die Waagschale werfen, um dort Punkte zu entführen.

Ergebnisse & Vorschau auf die kommenden Spiele

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, was Spiele, Spielorte, Ergebnisse und sonstige Termine angeht haben Sie die Möglichkeit unter www.sportfreunde-untergriesheim.de und für den Jugendspielbetrieb unter www.sgm-huth.de sich die jeweils letzten Infos einzuholen.