Auswärtsspiel gegen Türkspor Neckarsulm (2:0)

Auswärtsspiel gegen Türkspor Neckarsulm (2:0)

Türkspor Neckarsulm - Sportfreunde Untergriesheim 2:0

In unserem ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde mussten wir eine 0:2 Niederlage gegen Türkspor Neckarsulm hinnehmen.

Von Beginn an dominierte die Heimelf das Geschehen und wir konnten uns nur selten aus der Defensive befreien. Die frühe 1:0 Führung in der elften Minute für Neckarsulmer durch einen Eckstoß war natürlich sehr ärgerlich aber Verdient.
Im ersten Abschnitt konnten wir uns nur mit zwei ordentlich vorgetragenen Angriffe in Szene setzen doch diese waren dann am Ende für das Gehäuse der Heimelf zu ungefährlich um den Ausgleich zu erzielen. Türkspor Neckarsulm hatte einige Tormöglichkeiten um das Ergebnis im ersten Abschnitt nach oben zu schrauben doch entweder versiebten sie die Chancen leichtfertig oder unser Torspieler Mike Baur parierte die Abschlüsse prächtig. Somit gingen wir mit einem doch etwas glücklichen 0:1 in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt konnten wir den ersten Angriff der Gäste in der 50 Minute nur mit einem Foulspiel stoppen und die Neckarsulmer erhöhten per Foulelfmeter auf 2:0. Wir riskierten jetzt nochmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen doch wir hatten nur eine sehr gute Möglichkeit durch Christoph Traub die wir leider nicht verwerten konnten. Zum Schluss müssen wir mit dem 0:2 noch zufrieden sein da die Hausherren einige Tormöglichkeiten fast Fahrlässig versiebt haben.

Am Ende können wir uns nichts vorwerfen da wir uns gegen einen starken Gegner nie aufgegeben haben aber an diesem Tage war einfach nicht mehr drin.

Am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr empfangen wir zum Nachholspiel zu Hause den FC Union Heilbronn und am Sonntag haben wir das nächste Heimspiel wenn die Spfr. Lauffen zu uns nach Untergriesheim reist.

In beiden Heimspielen wollen wir das Maximum an Punkte holen und so werden wir uns auch darauf Vorbereiten und auftreten.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Die Ergebnisse der vergangenen Spiele:

D-Jugend: SGM Untergriesheim/Herbolzheim II – SC Amorbach1:6
D-Jugend: SGM Untergriesheim/Herbolzheim I – SV Leingarten1:1
A-Jugend: Neckarsulmer SU – SGM Höchstberg H-U-T-H3:3
B-Jugend: SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Meimsheim2:1
Kreisliga B: SGM Langenbrettach – Spfr. Untergriesheim II4:1
Bezirksliga: Türkspor NSU – Spfr. Untergriesheim2:0

 

Vorschau auf die kommenden Spiele:

Do, 12.03.2020
19:30 Uhr: Bezirksliga:  Spfr. Untergriesheim – FC Union Heilbronn

Sa, 14.03.2020
13:00 Uhr: D-Jugend: SC Ilsfeld – SGM Herbolzheim/Untergriesheim I
13:00 Uhr: D-Jugend: Spvgg Möckmühl –  SGM Herbolzheim/Untergriesheim II
14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Bonfeld
15:15 Uhr: A-Jugend: SGM Höchstberg H-U-T-H – SGM Schwaigern

So, 15.03.2020
10:30 Uhr: B-Jugend: SG Bad Wimpfen – SGM Untergriesheim H-U-T-H
13:15 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – SGM Krumme Ebene II
15:00 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim – Spfr. Lauffen

Mi, 18.03.2020
19:00 Uhr: B-Jugend Bezirkspokal Viertelfinale: TG Böckingen I – SGM Untergriesheim H-U-T-H

Schreibe einen Kommentar

15 + zwanzig =