You are currently viewing Sportfest in Untergriesheim, am 08./09.06.2024

Sportfest in Untergriesheim, am 08./09.06.2024

Liebe Bambini und F-Jugend Kinder,

wir eure Trainer Doras Rajappan, Florian Scharfy, Thomas Golz, Thomas Mittnacht und Jörg Städler möchten uns gern für die bisherige Saison bei euch bedanken.

Diese war geprägt von sehr viel Leidenschaft, der ein oder anderen Träne, aber auch mit sehr viel Lachen in Euren Gesichtern. Leider geht die Saison langsam zu Ende. Wir bestehen aktuell aus ca. 8 Kindern aus dem Bereich der Bambini und ca. 10 Kindern aus der F-Jugend, mit 2 tollen Mädels, die sich nicht von den Jungs unterkriegen lassen. In dieser Saison konnten wir auf einige kleinere Turniere oder Spieltage zurückblicken, bei dem nicht nur der Erfolg im Vordergrund stand, sondern vor allem der Spaß und das Lernen. Hier auch noch einmal vielen Dank an den TSV Höchstberg für einen Trainingsspieltag außer der Reihe.

Vor uns steht nun unser Sportfest in Untergriesheim, am 08./09.06.2024.

Wir freuen uns, dass wir die inoffizielle Eröffnung unseres Sportfestes, am 08. Juni in Untergriesheim, mit einem kleinen Bambini- und F- Jugendturnier von 12.00 – 14.00 Uhr starten/eröffnen können. Nach dem darauf folgenden AH- Turnier findet um 17.00 Uhr ein Einlagespiel unserer E-Jugend gegen den TSV Neuenstadt statt.

Mit Spannung erwarten wir das Fußball-Hauptspiel bei unserem Sportfest. Dort spielt unsere 1.Mannschaft gegen Christoph Traub -den früheren Goalgetter und Topscorer aus Untergriesheim- und seiner Mannschaft den TSV Eintracht Karlsfeld aus der Landesliga Südwest Bayern.

Wir hoffen auf viel Spaß und Unterhaltung. Für Speis und Trank wird ganztägig gesorgt sein.

JS