You are currently viewing Nachtrag zum Theater 2024

Nachtrag zum Theater 2024

Nach dem Theater ist ja bekanntlich vor dem Theater… aber dennoch sollten wir nochmal einen kleinen Rückblick auf 6 ausverkaufte Auftritte der Theatergruppe Untergriesheim in den letzten beiden Januarwochen werfen und uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Zuallererst natürlich gilt unser Dank an die mit viel Lob überhäuften Auftritte der Untergriesheimer Theatergruppe. Toll, was ihr hier in den letzten 4 Monaten in unzähligen Proben einstudiert habt.

Aber natürlich geht auch ein Lob an das Helferteam der Sportfreunde und des Musikvereins, die mit nahezu 100 Personen an den zwei Wochenenden im Einsatz waren.

Hierzu gehören das Küchenteam, das neben altbewährten Gerichten aber auch mit neuen Kreationen aufwarten konnte, dem Ausschankteam und der Theaterbar, sowie den Bedienungen, die für ihr Wohl am Tisch gesorgt haben.

Nicht zu vergessen hier auch unser Orga Team, das dafür gesorgt hat, dass an den 2 Wochenenden alles reibungslos abläuft und alles für die 6 Tage vorhanden und nicht ausgeht.      

Auch der online Vorverkauf hat allen Unkenrufen zum Trotz bestens geklappt. Wir hörten auch an der Kasse fast nur Lob für die zeitgemäße Abwicklung der Kartenbestellungen.  

Hier gilt ein besonderer Dank an unseren Internet-Beauftragten Mirko Steidten, der das Bestellprogramm auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, umgesetzt hat.

Last but not least gilt unser Dank natürlich an euch, liebe Gäste, die mit dem Besuch des Theaterstückes “Büro , Büro…und wieder hat keiner Kaffee gekocht“ zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten hat werden lassen. 

Wir würden uns daher freuen, wenn ihr auch in 2025 wieder zu uns in die Turn- und Sporthalle zum Theater 2025 kommt. 

Eure Sportfreunde.