You are currently viewing Winterwanderung

Winterwanderung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis

Am vergangenen Samstag, 28.01.2023, trafen sich etliche Mitglieder und Freunde der Abteilung, um nach der Pandemie wieder die alte Tradition der Winterwanderung aufzunehmen. Die Wandertour führte durch das Jagsttal nach Herbolzheim, über die Brunnensteige zum Soldatengrab und dann wieder zurück über die Feldwege nach Untergriesheim.
Am Soldatengrab erwartete uns dann eine schöne Überraschung mit kleinen Snacks, Punsch und Hochprozentigem, war doch die Temperatur und der Wind schon etwas eisig.
Der eine oder andere war begeistert von dem schönen 360 Grad Rundumblick an diesem Tag; das Wetter spielte Gott sei Dank mit.
Zurück in Untergriesheim war der Abschluss in der Gaststätte Panorama vorbereitet.
Nach einem guten Essen gab es dann eine weitere Überraschung.
Sportfreunde-Vorstand Dieter Haberbosch ehrte die Mitglieder der Herren55-Mannschaft mit einem kleinen Geschenk für den errungenen Aufstieg von der Bezirksstaffel in die Staffelliga im letzten Sommer.


Alles in allem war die Veranstaltung ein voller Erfolg, sehen sich doch die Akteure im Winterhalbjahr nicht so häufig. Bei guten Gesprächen nahm der Tag ein harmonisches Ende.
Zum Schluss gilt es noch Dank zu sagen an Domenica Denninger und Gaby Peuser für die Organisation der Essensbestellungen und Durchführung der Versorgungspause.
T.B.