You are currently viewing Gelungene Winterwanderung

Gelungene Winterwanderung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis

Am vergangenen Samstag trafen sich Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung zur traditionellen Winterwanderung.
Los ging es am Tennisheim nach eine kurzen Begrüßung durch Abteilungsvorstand Georg Klauser.
Anschließend starteten mehr als 30 Wanderer aller Altersklassen in das Jagsttal, über Obergriesheim nach Duttenberg und über den Jagststeg und Radweg wieder zurück zum Tennisheim. Unterwegs mussten aufgrund des sehr kalten aber schönen Wetters zweimal die Stiefel geschmiert werden.
Wieder angekommen wartete bereits Daniel Lumpp am Kessel über offenem Feuer, um sein Kesselgulasch zu verteilen.
Es hat wunderbar geschmeckt. Auch verschiedene heiße und kalte Getränke wurden gerne angenommen.

So nahm die Winterparty ihren Lauf bis selbst am späten Abend auch noch das Tanzbein unter freiem Himmel geschwungen wurde.

Herzlichen Dank an das gesamte Orga-Team unter der Leitung von Domenica und Petra, sowie unserem Kesselwirt Daniel, die für die sehr zahlreichen Besucher ein schönes Winterfest gezaubert hatten.

Herzliche Grüße

Thomas