You are currently viewing Saisonauftakt der Tennisfreunde

Saisonauftakt der Tennisfreunde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis

Bei wunderschönem Wetter konnte Abteilungsleiter Georg Klauser am vergangenen Sonntag eine schöne Anzahl von Tennisfreunden auf der gut gepflegten Tennisanlage in Untergriesheim begrüßen. Er hieß die Anwesenden mit einem Glas Sekt herzlich willkommen und bedankte sich für die geleistete Frühjahresinstandsetzung der gesamten Tennisanlage bei den Mitgliedern.
Anschließend erfolgte die Auslosung der Spielpaarungen für das Mixed-Turnier. Nach ersten Spielrunden konnte das Mittagessen eingenommen werden. Herzlichen Dank für das Sponsoring!
Auch am Nachmittag wurden die Spielpaarungen fortgesetzt. Bei einem gemütlichen Nachmittagskaffee und wohlschmeckenden Kuchen konnten die ersten Erfahrungen ausgetauscht werden.
Bis in den frühen Abend hinein schlugen sich ein paar Unentwegte die Tennisbälle um die Ohren, ehe dann das einsetzende Gewitter eine schönen Tennissaisonauftakt beendete.
Herzlichen Dank an die Kuchenbäckerinnen, dem Sponsoring des Mittagessens und vor allem den Helferinnen und Helfern, die die Tennisanlage in diesem Jahr wieder hervorragend präpariert haben.
T.B.