Liebe Tennisfreunde,

Liebe Tennisfreunde,

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

in der diesjährigen besonderen Spielsaison wurden keine regulären Punktspiele bestritten.

Die Teilnahme an der sog. Corona-Runde war freiwillig und es wird auch keine Auf- oder Absteiger geben.

Von der Tennisabteilung Untergriesheim nahmen drei Mannschaften teil.

Bei der Herren50-Manschaft konnte ein hervorragender 2. Platz mit 5:1 Siegen errungen werden. Hier machte sich deutlich der Zugang unseres wieder nach Untergriesheim zurückgekehrten Mannschaftskameraden Ralph Riegger bemerkbar, der auf Position 1 alle seine Einzel gewinnen konnte. Dies gab auch für alle anderen Mannschaftskameraden mächtig Auftrieb.

Bei den Damen40 stand der exakte Endstand noch nicht fest, da es in dieser Gruppe noch ein Nachholspiel von zwei anderen Mannschaften gibt. Aller Voraussicht nach belegen aber unsere Damen einen guten dritten Platz mit 2:2 Spielen.

Leider belegten die Herren1-Mannschaft in ihrer Gruppe den letzten Platz in der Bezirksstaffel1. Trotz aller Bemühungen konnten sie dieses Jahr kein Spiel gewinnen. Aber macht nichts Jungs: Nächstes Jahr läufts wieder besser!

Nun wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Tennisabteilung noch ein paar schöne Sommer- und Urlaubstage. Die Plätze sind für den Spielbetrieb geöffnet und können zahlreich benutzt werden.

Für das Saisonabschlussturnier im Herbst wird nochmals gesondert berichtet.

T.B.

Schreibe einen Kommentar

5 × vier =