You are currently viewing Bericht zur  Mitgliederversammlung

Bericht zur Mitgliederversammlung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am vergangenen Freitag, 09.07.21 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Turnhalle der Sportfreunde statt.
Neben einem Rückblick und einem Ausblick von Georg Klauser, berichteten die Fachwarte aus den jeweiligen Ressorts.
Der Kassenbericht und die Kassenprüfer konnten eine einwandfreie Kassenführung feststellen.
Der gesamte Vorstand wurde entlastet.
Bei den Wahlen gab es einige Neuerungen.
Nach 33 Jahren Vereinsarbeit in vielen Bereichen wollte Werner Müller nicht mehr zur Wahl antreten. Auch Yvonne Klenk gab ihr Amt nach 31 Jahren ab. Sie fungierte in vielen verschiedenen Ämtern. Nach 6-jähriger Tätigkeit als Sportwartin gab Karin Rogalski den Stab weiter und zu guter Letzt hörte auch Alfred Fensterer erst als Vorsitzender und jetzt als 2. Vorsitzender mit seiner aktiven Vereinsarbeit auf.
Allen Akteuren überreichte Georg Klauser ein Präsent und bedankte sich im Namen aller Mitglieder der Abteilung.

Bei den Wahlen wurden dann Domenica Denninger als Jugendwartin gewählt, die nebenbei auch noch das Amt der Vergnügungswartin ausübt. Neuer Sportwart ist Nicolai Rogalski, der sicherlich auf die Unterstützung von Karin zurückgreifen kann.
Frederik Rogalski unterstützt als 2. Anlagenbetreuer Benedict Baumgart. Karin Rogalski und Yvonne Klenk stehen im Ausschuss weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.
Zum Schluss wurde dann Gunnar Fechtner als Kassier und Georg Klauser als Abteilungsvorstand für weitere zwei Jahre bestätigt.
Insgesamt verlief die Mitgliederversammlung sehr harmonisch und war gut besucht. Nach dem offiziellen Teil wurde die Diskussionen und Gespräche noch bis in den späten Abend hinein fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

dreizehn − 7 =