You are currently viewing Letzte Verbandsspiel der Tennismannschaften

Letzte Verbandsspiel der Tennismannschaften

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am 26.09.21 wurde das letzte Verbandsspiel der Tennismannschaften der Spfr. Untergriesheim durchgeführt. Leider mussten sich die Herren1-Mannschaft mit einer Niederlage geschlagen geben. Insgesamt lief es für die Tennisabteilung in dieser Saison nicht besonders gut.
Die Herren1-Mannschaft muss sich mit 1:4 Punkten auf Platz 5 in der Bezirksstaffel 1 zufrieden geben.
Mit 0:3 Punkten landete die Damen1-Mannschaft auf Platz 4 in der starken Staffelliga. Aufgrund verletzungsbedingten Ausfällen musste die Damen40-Mannschaft die Meldung komplett zurückziehen und konnte daher keine Punktspiele durchführen.
Einzig die Herren50-Mannschaft konnte in der abgelaufenen Spielsaison ein positives Ergebnis einfahren. Bis zum letzten Spieltag führten sie in der Bezirksstaffel 2 die Tabelle an.
Am letzten Spieltag trafen die Spieler der Herren50 dann auf den Mitanwärter für den Aufstieg in die Bezirksstaffel 1.
Die gegnerische Mannschaft aus Abstatt spielte stark auf und konnte einen deutlichen Sieg gegen die Mannen aus Untergriesheim einfahren. Damit war der Aufstieg der Abstatter perfekt und unsere Spieler mussten sich mit Platz 2 abfinden. Dennoch kann die Mannschaft auf eine sehr gute Spielsaison zurückblicken, die bis auf den letzten Spieltag, immer in Bestbesetzung antreten konnte.

Vielleicht klappt der Aufstieg dann im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

fünf × 1 =