You are currently viewing Bericht zum Saisonabschluss

Bericht zum Saisonabschluss

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis

Trotz Brückentag und Parallelveranstaltung konnte Abteilungsvorstand Georg Klauser eine schöne Anzahl von Tennismitgliedern und Freunden der Tennisabteilung am heutigen Feiertag auf der Tennisanlage begrüßen.

Mit einem Glas Sekt hielt er kurz Rückschau auf die vergangene Saison und wünschte allen Spielerinnen und Spielern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Mixed-Turnier zum traditionellen Saisonabschluss.

Nach einigen Spielrunden riefen Vesna und Daniel Lumpp zum Mittagessen, die zusammen mit Petra Geiger Suflaki-Spieße auf dem Holzkohlegrill vorbereitet hatten. Zusammen mit Tzaziki und Krautsalat schmeckten die Spieße allen Anwesenden hervorragend. Vielen Dank euch für das gute Essen.

Nach einer weiteren Spielrunde am Nachmittag fanden sich alle zum Kaffee und Kuchen ein.

Anschließend ging man dann zum gemütlichen Teil über, bis das aufkommende stürmische Regenwetter der gelungenen Veranstaltung ein schnelles Ende bereitete.

Herzlichen Dank allen, die zum gelungenen Turnier beigetragen haben, ob als Kuchenbäcker oder Grillmeister!

T.B.