Trainingslager bei Erbach im Odenwald

Trainingslager bei Erbach im Odenwald

Ende der zweiten Vorbereitungswoche absolvierten die Fußballer der Spfr. Untergriesheim ein dreitägiges Trainingslager bei Erbach im Odenwald. Unter der Leitung der Trainer  Philipp Müller ,Tim Beckbissinger und Bernd Pierro und unter den wachsamen Auge unseres Abteilungsleiters Torsten Kappes nahmen über 30 Mann der Bezirksliga – und Kreisliga B sowie aus der A-Jugend an den spiel – und laufintensiven  Einheiten teil.

Zum Abschluss bestritt man  ein Testspiel beim SV Gammelsbach das mit  15:0 Toren gewonnen werden konnte! Hierbei kamen alle Spieler zum Einsatz .

In geselliger und kameradschaftlicher Abendrunde wurden u.a. auch die neuen Kapitäne für die Saison 2019/2020 unter der Regie von Sportvorstand Markus Öller gewählt.

Diese  sind wie folgt:

Bezirksliga : 1.) Philipp Zimmermann,2.) Andre Fröhlich 3.) Roland Stegmüller

Kreisliga B : 1.) Luis Bolch , 2.) Timo  Beyer 3.) Justin Kern 4.) Alexander Wetzler

Am kommenden Samstag bestreiten die Spfr. Untergriesheim um 15 Uhr in Duttenberg ein weiteres Testspiel. Zu Gast wird der Landesliga-Aufsteiger SV Leingarten sein.

BP

Schreibe einen Kommentar

17 − 7 =