You are currently viewing Torjäger Traub gegen Dürrenzimmern nicht zu stoppen!

Torjäger Traub gegen Dürrenzimmern nicht zu stoppen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Spfr. Untergriesheim – TSV Dürrenzimmern 7:0

Am Sonntag stand für die Sportfreunde das zweite Heimspiel innerhalb von vier Tagen in der Bezirksliga Unterland auf dem Programm. Der Gast hieß dieses Mal TGV Dürrenzimmern.

Den Sportfreunden war von Beginn an anzumerken, dass sie die unnötige Niederlage vom Donnerstag schnell vergessen machen wollten und so konnte unser Team bereits nach zwei Minuten in Führung gehen. Eine Ecke von Christoph Traub wurde von einem TGV Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht. Die Sportfreunde versuchten in der Folge das Tempo weiter hochzuhalten und konnten sich immer wieder gute Chancen erspielen. Doch auch die Gäste aus Dürrenzimmern kamen besser ins Spiel und konnten unser Team durch mutigen Kombinationsfußball immer wieder vor Herausforderungen stellen. In der 34. Min war es dann unser Spielertrainer Tim Beckbissinger der Christoph Traub mit einem langen Ball auf die Reise schickte. Dieser konnte den Keeper mit einem geschickten Lupfer überlisten und den Spielstand vor der Pause auf 2:0 hochschrauben.

In der zweiten Hälfte spielten die Sportfreunde abgezockter als der Gegner und konnten Torjäger Traub, welcher an diesem Tag nicht zu stoppen war, durch schnelle Umschaltaktionen ein ums andere Mal gekonnt in Szene setzen. Vor allem in der Schlussphase war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und so konnten die Sportfreunde in Person von Traub noch weitere 5 Treffer erzielen und den Endstand von 7:0 herstellen.

Es spielten:
Baur M., Beckbissinger, Zimmermann E., Edlinger (60. Min, Ukehaxhaj), Fröhlich, Traub, Häffele (72. Min; Gerstung M.), Aksit, Baur J. (60. Min; Gerstung, J.), Kinzel, Schüler (46. Min; Mittnacht)

Tore:
1:0 Eigentor (02. Min), 2:0 C. Traub (34. Min), 3:0 C. Traub (58. Min), 4:0 C. Traub (73. Min), 5:0 C. Traub (74. Min), 6:0 C. Traub (79. Min), 7:0 C. Traub (87. Min)

Alles in allem sind unsere Sportfreunde nach 3 Siegen aus den ersten 4 Spielen absolut im Soll und bereiten sich diese Woche intensiv auf das anstehende Derby gegen den FSV Bad Friedrichshall am kommenden Sonntag im Sportpark vor. Hier hofft unser Team auf die volle Unterstützung unserer Fans. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und wir erwarten ein spannendes Bezirksliga-Derby.

Mit sportlichem Gruß,

Coach Tim Beckbissinger

Die kommenden Spiele der Sportfreunde:

So, 12.09.2021
15:00 Uhr: Kreisliga B2: SGM Widdern/Olnhausen – Spfr. Untergriesheim II

15:00 Uhr: Bezirksliga: FSV Friedrichshaller SV – Spfr. Untergriesheim

Do, 16.09.2021
19:00 Uhr:
Bezirkspokal 3. Runde: Vfl Eberstadt – Spfr. Untergriesheim

Am kommenden Sonntag steht das Lokalderby zwischen dem FSV und den Sportfreunden auf dem Programm. Anstoß ist um 15 Uhr im Sportpark in Bad Friedrichshall. Leider spielt die zweite Mannschaft zeitgleich bei der SGM Widdern/Olnhausen. Umso mehr brauchen unsere Jungs  die Unterstützung der zahlreichen Fans und des Fanblocks Ostkurve, um beim Lokalrivalen aus der Kernstadt bestehen zu können. Bitte kommen Sie zahlreich, da sich aufgrund des guten Saisonstarts beider Mannschaften ein interessantes und spannendes Spiel abzeichnet. Dennoch die Bitte an die Fans beider Vereine, die Unterstützung soll lautstark aber immer fair sein.

 

Jugendfußball SGM H-U-T-H:

Ergebnisse:

A-Jugend:
Spfr. Untergriesheim SGM H-U-T-H – SGM Schwaigern/oberes Leintal  2:0
Spfr. Untergriesheim SGM H-U-T-H  – VfR Heilbronn 96/18 3:3

 

Vorschau:

Fr, 10.09.2021
17:00 Uhr:
C-Jugend:  SGM TSV Höchstberg H-U-T-H II – JSG Billigheim
18:00 Uhr: C-Jugend:  SGM TSV Höchstberg H-U-T-H I – SGM Neuenstadt

Sa, 11.09.2021
Ab 9:30 Uhr: D-Jugend Turnier in Eberstadt
16:00 Uhr: A-Jugend: Spfr. Untergriesheim SGM H-U-T-H – SGM TSV Neudenau Unteres Jagsttal

So, 12.09.2021
11:30 Uhr:
C-Jugend: SGM TSV Höchstberg H-U-T-H I – FSV Friedrichshaller SV

Mi, 15.09.2021
19:00 Uhr:
A-Jugend: Spfr. Untergriesheim SGM H-U-T-H – JSG FV/FC Mosbach

Schreibe einen Kommentar

16 − zwölf =