Sportfreunde 1B beim Waldteufel-Cup in Lampoldshausen

Bei brütender Hitze trat unsere 1B um Coach Bernd Pierro am vergangenen Samstagnachmittag beim Blitzturnier des SV Lampoldshausen an. 3 Spiele a 45 Minuten standen auf dem Programm. Im ersten Spiel musst man sich der SGM Langenbrettach knapp mit 1:0 geschlagen geben. Gegen den Ausrichter SV Lampoldshausen war die Niederlage mit 4:0 leider doch sehr deutlich. Aber man bewies Moral und konnte im letzten Spiel den Bezirksligisten TGV Dürrenzimmern mit 1:0 schlagen. Alles in allem ein schöner aber anstrengender Nachmittag für unsere 1B, die viele Sympathien gewinnen konnte.

Die kommenden Spiele:

Mi, 05.08.2020 19.30Uhr: Spfr. Untergriesheim – FV Mosbach

Fr, 07.08.2020 19.00 Uhr: Spfr. Untergriesheim – SG Sindringen/Ernsbach

So, 09.08.2020 15.00 Uhr: Spfr. Untergriesheim II – ASV Heilbronn

Di, 11.08.2020 19.00 Uhr: FSV Schwaigern II – Spfr. Untergriesheim II

Wir weisen abermals darauf hin, dass die Besucher und Zuschauer den vorgeschriebenen Abstand von 1,5m unbedingt einhalten sowie sich ausschließlich auf der Tribüne aufhalten. Vor Betreten des Sportgeländes müssen sich alle Zuschauer in eine entsprechende Anwesenheitsliste eintragen. Dies ist leider keine Bitte von uns als Verein, sondern behördlich angeordnet. Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Ordner und der ehrenamtlichen Funktionäre und Aufgabenträger rund um den Verein, die dafür sorgen, dass Fußball zu den aktuellen Corona-Zeiten überhaupt möglich ist und sie die Möglichkeit erhalten, als Zuschauer dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

18 − 17 =