Spfr. Untergriesheim II  –  TG Offenau                               12:1

Spfr. Untergriesheim II – TG Offenau 12:1

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Einen historischen Kantersieg landete die 1B Mannschaft der Sportfreunde beim Heimspiel gegen die TG Offenau. Dabei ging der Gast aus Offenau nach ca. 5 Minuten sogar noch mit 1:0 in Führung. Die Antwort der Sportfreunde lies aber nur weitere 5 Minuten auf sich warten und Rassloff erzielte den 1:1 Ausgleich. In den nächsten Minuten konnten die Weichen dann bereits auf Sieg gestellt werden. Bis zur Halbzeit konnte man den Vorsprung auf 6:1 ausbauen. Der Wille der Gäste aus Offenau war gebrochen und es spielten nur noch die Sportfreunde. Nach Belieben kombinierten sie sich die Mannen um Bernd Pierro vor das Tor der TG und bauten in der zweiten Hälfte die Führung auf sage und schreibe 12:1 aus. Trotz der drückenden Überlegenheit blieben aber selbst klarste Chancen noch ungenutzt, sonst wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen. Ein erster wichtiger Dreier, der das notwendige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben sollte.

Torschützen:  4x Doga Aksit, 3x Ruben Rassloff. 3x Kevin Baar & 2x David Bader

Schreibe einen Kommentar

4 × drei =