Spfr. Untergriesheim II – SGM Krumme Ebene II 1:4

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn ein munteres Spiel im Lokalderby. Den besseren Start erwischten die Gäste, die nach ca. 15 Minuten zum 0:1 einschossen und dabei Torhüter Wenig keine Chance hatte. Doch nur 10 Minuten später konnten die Sportfreunde zurückschlagen. Krach markierte den Ausgleichstreffer zum 1:1. Unglücklicherweise musste man aber kurz vor der Halbzeit die erneute Führung der Gäste zulassen.

Nach dem Halbzeitpfiff versuchten die Sportfreunde noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, doch die SGM verteidigte geschickt uns ließ keine klaren Torchancen zu. Die Kräfte der Mannen um Coach Michael Krebs schwanden nun zusehends. Die SGM nutzte dies zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Ein Handelfmeter in der Nachspielzeit stellte schließlich den 1:4 Endstand her.

Schreibe einen Kommentar

zwölf − 2 =