You are currently viewing Nachholspiel in der Bezirksliga Unterland

Nachholspiel in der Bezirksliga Unterland

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr findet das Nachholspiel gegen die Sportfreunde aus Lauffen  statt. 

Ursprünglich sollte das Spiel ja in Untergriesheim  stattfinden. Aber hier wurde das Heimrecht bereits im November ’23 getauscht. 

Unsere Fußballer trainieren mittlerweile bereits seit Mitte Januar wieder und die 

5 Vorbereitungsspiele der  Bezirksliga Mannschaft waren durchwachsen. Stand am Anfang noch ein Kantersieg gegen die SpVgg Oedheim  zu Buche, gab es gegen die Gegner aus Öhringen, Botenheim  und Erlenbach Niederlagen sowie zuletzt gegen den  Bezirksligisten aus Hohenlohe Mainhardt ein Unentschiedeen.

Eine Leistungssteigerung gegen den Aufstiegs-Aspiranten und jetztjährigen Tabellenzweiten Lauffen am Neckar muss aber stattfinden. Über eure Unterstützung würden wir uns freuen, sofern das Spiel wetterbedingt stattfinden kann. 

Bitte informiert euch hierzu im Spielplan der Bezirksliga Unterland oder auf unserer  Homepage. 

Unsere 2. Mannschaft greift noch nicht wieder ins Spielgeschehen ein. 

Der letzte Vorrundenspieltag in der Bezirksliga und der B-Klasse findet dann am darauffolgenden Sonntag zu Hause in Untergriesheim gegen Massenbachhausen statt.