You are currently viewing Jugendfußball SGM H-U-T-H

Jugendfußball SGM H-U-T-H

A-Junioren: Spfr. Untergriesheim SGM HUTH – SV Vaihingen 5:1 (3:0)

Zum Start der Rückrunde durften wir den Gast aus Vaihingen zum Heimspiel begrüßen. Aufgrund der Tabellensituation und der Ergebnisse aus 2022 war diese Spiel als sogenanntes 6-Punkte-Spiel und damit als richtungsweisend anzusehen.

So erwischte unser Team einen Einstand nach Maß. Nach einem Eckball konnte Sebastian Bender bereits in der 4.Minute per Kopf unsere Farben mit 1:0 in Führung bringen. Der Gegner wurde immer wieder stark unter Druck gesetzt und in der 16.Minute folgte der verdiente Ausbau der Führung durch Melvin May. Diese konnten wir in der 41.Minute noch durch Lukas Baur weiter ausbauen. Und so ging es in die Halbzeit.

2.Halbzeit gleiches Bild und folgerichtig das 4:0 wieder durch Lukas Baur. Vom Gegner sind keine nennenswerten Chancen zu verzeichnen außer die etwas ruppige Gangart. In der 75.Minute konnte Lukas Bauer seinen 3er-Pack zum 5:0 schnüren, in dieser Höhe auch vollkommen verdient. Allerdings packen wir nicht unser gesetztes Ziel, zu 0 zu spielen und so gelang in der 81.Minute noch der Ehrentreffer des Gastes.

Alles in allem ein hochverdienter und ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Zuschauer für die zahlreiche und tolle Unterstützung der Mannschaft, so macht Fußball Spaß.

Im Einsatz waren Patrick Hein, Felix Dufner, Sebastian Bender, Rinim Ukehaxhaj, Joel Köhl, Nick Döhler, Lukas Baur, Yannik Rees, Laurenz Correll, Melvin May, Gabriel Reimche, Enrico Maier, Finn Mühlbeyer, Simone Palacino, Cedrik Mattes

Nächste Woche sind wir auswärts im Einsatz, beim Tabellenführer SGV Freiberg 2, welche bislang nur durch ein einziges Unentschieden Punkte verloren. Im Hinspiel waren wir lange Zeit ebenbürtig mit dem Gegner, unterlagen denkbar knapp mit 2:3. Sind wir wieder auf ein spannendes Spiel gespannt. Gespielt wird Sonntag, 27.03.2021 um 12:00Uhr im Stadion „Auf dem Wasen“ in Freiberg

Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:

D-Jugend Vorber.: FSV Friedrichshaller SV II – SGM Herbolzheim HUTH abges.
C-Jugend Vorber.: SGM Neuenstadt – SGM Höchstberg HUTH II 6:0
C-Jugend Vorber.: SGM Höchstberg HUTH I – SGM Willsbach 5:2
B-Jugend Vorber.: SGM Erlenbach – SGM Herbolzheim HUTH 2:4
A-Jugend Landesstaffel: Spfr. Untergriesheim SGM HUTH – SV Vaihingen 5:1

Die kommenden Spiele der SGM HUTH im Überblick:

Sa, 26.03.2022

13:50 Uhr: C-Jugend Leist.st.: SGM Höchstberg HUTH I – VfR Heilbronn 96/18 II

So, 27.03.2022

10:30 Uhr: B-Jugend Kreisst.: SGM Herbolzheim HUTH – SGM Unteres Jagsttal (9er)
12:00 Uhr: A-Jugend Landesstaffel: SGV Freiberg II – Spfr. Untergriesheim SGM HUTH

Schreibe einen Kommentar

eins × vier =