F-Jugend Hallenturnier in Neuenstadt vom 09.11.2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

F-Jugend Hallenturnier in Neuenstadt

Am Samstag 09.11. waren wir zu Gast beim Hallenturnier in Neuenstadt. Da es unser erstes Hallenturnier in dieser Saison war, mussten wir uns erstmal an die Umgebung gewöhnen. Daher gingen die ersten beide Spiele leider verloren. Als wir uns mit der Hallensituation angefreundet hatten, folgten auch die Erfolge und wir konnten drei Spiele in Folge gewinnen.

Tolle Leistung und großes Lob an die Mannschaft.

Dabei waren:
Milo Dejanovski, Mariella Mall, Kerim Mehdi, Koray Tepe, Lewin Schmidt, Tyler Kirschling, Luca Mall, Noah Goraus, Julian Öller.

Nächstes Hallenturnier: 08.12.2019 in Hardthausen.
Ab Donnerstag, 14.11.2019 trainieren wir in der Halle in Herbolzheim, 17.30 Uhr – 18.30 Uhr.


Schreibe einen Kommentar