Ausflug zum Holiday Park nach Haßloch

Ausflug zum Holiday Park nach Haßloch

Am Donnerstag, den 3. Oktober 2019 fand der Ausflug der Jugendabteilung der Sportfreunde Untergriesheim in den Holiday Park nach Haßloch statt. Um 8 Uhr trafen sich 36 abenteuerlustige Kinder, Betreuer und Eltern an der Grundschule in Untergriesheim. Pünktlich zur Öffnung des Parks um 10:00 Uhr kamen wir mit unserem Reisebus am Ziel an. Wir versammelten uns vor dem Eingang und vereinbarten den Zeitpunkt für die Heimreise. Nun hatte jeder bis 16:45 Uhr Zeit zur freien Verfügung. Um 17:00 Uhr fuhr der Reisebus wieder nach Hause.

Wir hatten am Tag der Deutschen Einheit wirklich Glück mit dem Wetter. Die ganze Woche sollte es nur regnen. Außer ein paar Tropfen an diesem Tag, schien die Sonne und es blieb trocken. Im Holiday Park war für jedes Alter etwas dabei: ob die GeForce-Achterbahn, das Majaland oder die Wasserski-Stuntshow. Alles in Allem ein überaus gelungener Jugendausflug.

Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder ein Ausflug stattfindet und hoffen auf viele Anmeldungen!

Eure Jugendleitung

Ella Schelengowskich und Ada Edlinger

Schreibe einen Kommentar

vier + vierzehn =