You are currently viewing Abteilung Turnen geht vorzeitig in die Winterpause

Abteilung Turnen geht vorzeitig in die Winterpause

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Turnen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe Sportfreunde,

Die aktuelle Lage mit verschärften Bedingungen für Sport in Innenräumen haben die Übungsleiter/innen und uns dazu bewegt, ab sofort den Sport in unserer Turnhalle bis nach den Winterferien auszusetzen (Ausnahme Zumba, das diese Woche noch einmal stattfindet). Auch das Yin-Yoga wird erst nach der Winterpause fortgesetzt.

Wir bedauern die vorzeitige Winterpause, doch Sport soll uns Spaß und Freude bringen und das ist im Moment einfach nicht gegeben.

Kommt gut durch den Dezember und bis bald. Wir informieren euch, wenn es wieder weitergeht.

Eure Sportfreunde


Schreibe einen Kommentar

11 − 9 =