You are currently viewing Spielsaison der Damen erfolgreich beendet

Spielsaison der Damen erfolgreich beendet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Eine spannende Sommerrunde liegt nun hinter der Tennis Damen Mannschaft Untergriesheim, nachdem zu Beginn des Jahres 2021 nicht klar war, ob „Corona“ eine Sommer- Verbandsrunde zulassen wird.

So startete die Verbandsrunde für die Damen verspätet Mitte Juli und endete nun erst Mitte September. Spannende Begegnungen gab es u.a. gegen Güglingen und Bad Mergentheim.

Der Klassenerhalt in der Staffelliga konnte gehalten werden. Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Nun wird im Winter fleißig trainiert, um im Frühjahr 2022 die nächste Runde zu beginnen! Viel Spaß dabei!

D.D.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − 10 =