You are currently viewing Nachlese Tennisabschluss

Nachlese Tennisabschluss

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schon traditionell führt die Tennisabteilung ihren Abschluss der Freiluftsaison am Tag der deutschen Einheit durch.
Obwohl die Wettervorhersage nichts Gutes erwarten lies, hatten die zahlreich erschienenen Tennisfreunde Glück und in einem Zeitfenster zwischen 13:00 und 17:00 Uhr regnete es nicht.
Sehr erfreulich war die Tatsache, dass vor allem jüngere Mitglieder der Herren- und Damenmannschaft den Weg auf die Tennisanlage fanden.
Sogar Spieler, die mehrere Jahre nicht mehr gespielt haben, nahmen die Gelegenheit wahr, mal wieder den Tennisschläger zu schwingen.
Der Einladung waren aber auch Neubürger aus Untergriesheim gefolgt, um erste Kontakte zu unserer Tennisabteilung zu knüpfen, was vor allem die Vorstandschaft sehr erfreute.
So konnten die Anwesenden über den Nachmittag verteilt interessante Spielpaarungen durchführen. Egal ob Anfänger oder Mannschaftsspieler: alle hatten Spaß und kamen auf ihre Kosten.
Während der Kaffeepause konnte von der großen Auswahl hervorragender Kuchen gekostet werden. Vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen.
Zum Einbruch der Dunkelheit setzte dann der Regen wieder ein und sorgte für ein zügiges Ende eines gelungenen Tennisnachmittages.
Herzlichen Dank geht auch an Domenica Denninger und Alfred Fensterer für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Ausblick:

Die Tennisanlage bleibt auf jeden Fall noch bis Ende Oktober offen. Spätestens am 06.11.2021 wird ein letzter Arbeitseinsatz erforderlich, um die Plätze winterfest zu machen.
T.B.


Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 1 =