Info für Kooperation Schule-Verein und Kids in Action

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Kooperation Schule-Verein:

Wir würden gerne am Mittwoch, den 23.9.2020 wieder mit dem Training beginnen, allerdings unter Pandemiebedingungen. D.h. wir benötigen die verbindliche Anmeldung der Kinder (letztes Kindergartenjahr, sowie der 1. und 2. Klasse), damit wir die Gruppen einteilen können. Das Training wird daher höchstwahrscheinlich blockweise stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Eure Steffi, Nico und Pascal

Anmeldung unter folgender Telefonnummer: 0176-60739630 (Stefanie Hofmann)


Kids in Action:

Am Mittwoch, den 16.9.2020 fangen wir wieder an mit euch zu turnen. Allerdings findet das Training unter Pandemiebedingungen statt, so dass Ihr euch bitte verbindlich für den Kurs bei mir anmelden solltet, damitwir die Gruppen einteilen können. Eingeladen sind alle Kinder ab der 3.Klasse, die Spaß an Bewegung haben. Wir freuen uns auf euch!

Eure Übungsleiter

Anmeldung unter folgender Telefonnummer: 0176-60739630 (Stefanie Hofmann)


Schreibe einen Kommentar

sechzehn + 8 =