Vorschau auf das kommende Wochenende

Liebe Untergriesheimer

Leider ist am vergangenen Wochenende die vereinseigene Turnhalle der Spfr. Tiefenbach völlig abgebrannt und viele tausende ehrenamtliche Helferstunden wurden einfach zerstört. Völlig unkompliziert bot am vergangenen Wochenende die mit Tiefenbach schon lange befreundete Spvgg Oedheim ihre Hilfe an und spendete spontan sämtliche Einnahmen vom vergangenen Heimspielwochenende an die Tiefenbacher. Diesem Beispiel wollen wir folgen.

Alle Einnahmen aus Eintritt & Verkauf am kommenden Sonntag sollen an die Spfr. Tiefenbach gehen. Auch wir haben eine vereinseigene Halle und möchten uns nicht einmal vorstellen, was es bedeutet diese von heute auf morgen zu verlieren. Dies kann für einen Verein den finanziellen Ruin bedeuten. Darum bitte ich alle hier mitzumachen und am Sonntag zahlreich auf den Sportplatz zu kommen und einfach zu helfen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Vereine die bereit sind hier mitzumachen, um den Spfr. Tiefenbach in diesen schweren Stunden zur Seite zu stehen.

Sportliche Grüße
Markus Öller

 

Die Ergebnisse der vergangenen Spiele

B-Jugend: SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Neuenstadt     5:0

Somit schließt unsere B-Jugend die neu eingeführte Quali-Runde zur Bezirksstaffel auf Platz 9 ab und klettert aufgrund der guten Leistungen in den letzten Spiele noch auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Vorschau auf das kommende Wochenende:

So, 08.12.2019

12:15 Uhr Kreisliga B2:
Spfr. Untergriesheim II – SGM Stein/Neuenstadt II

14:00 Uhr Bezirksliga:
Spfr. Untergriesheim – FC Union Heilbronn

Schreibe einen Kommentar

zwölf + 17 =