You are currently viewing Nachlese Dorffest 2022 – Voranzeige 2023

Nachlese Dorffest 2022 – Voranzeige 2023

Viele Veranstaltungen gab es nun schon in diesem Jahr anlässlich des 1250+ Jahres in Untergriesheim. 

Das Dorffest 2022 war besonders. Ein Zusammenschluss des Musikvereines Untergriesheim mit der Sportfreunden Untergriesheim. An „alter Stelle“ aber im neuen „Gewand“ und Aufstellung wurde Ende August DORFFEST gefeiert.

Vielen Dank an alle, die dieses schöne, heimiche, Straßenfest in Untergriesheim möglich gemacht haben und dieses besucht haben.  

Es grüßen die Sportfreunde Untergriesheim 1937 e.V.

 

Auch im kommenden Jahr wird es als Abschluss des 1250+ Jahres ein Dorffest geben.

Diesmal schon in der Zeit vom 17.06.-19.06.2023.

Weitere Informationen folgen. www.sportfreunde-untergriesheim.de